Meine Aktivitat

Ich stehe um 5.30 Uhr

dann aufräumen meinem Bett

dann bete ich zum Gott

dann habe ich Frühstück Reis mit Tempe und Hühnerfleisch

dann fahre ich zur Schule um 7:00

Ich fahre zur Schule mit dem Fahrrad

in der Schule studierte ich bis 14.00 Uhr

Nach der Schule hatte ich Mittagessen

dann spiele ich am Computer oder vor dem Fernseher

dann habe ich eine Dusche nehmen am Nachmittag

dann studieren und Hausaufgaben machen

und schließlich um 21:00 Uhr gehe ich schlafen

Leave a Reply

